Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Sportkleidung recycelt und empfehlenswert?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #170
    Dorothe Hetzel
    Teilnehmer

    schönen guten Abend,
    unsere Familie lebt ziemlich umweltbewusst und wir fragen uns, ob die Trainingsjacken Jako und andere Sportkleidung tatsächlich recycelt sind?
    ich habe letztes Jahr sehr viel Sport getrieben und ich habe festgestellt, dass meine Sportsachen sehr abgetragen sind, ich muss neue anschaffen.
    die Kinder brauchen immer neue Kleidung, weil sie extrem schnell wachsen, aber ich kaufe alle Paar Jahre gute Qualität und deswegen hält es.

    kann jemand mir Studien oder Artikel oder Bücher empfehlen, wo ich mich in das Thema nachhaltige Mode/Sportmode einlesen kann?

    Danke vielmals.

    schönes Wochenende euch allen,
    Doro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.