Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Erfahrung mit Umzugsteam?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #151
    Dorothe Hetzel
    Teilnehmer

    Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels muss ich demnächst umziehen. Ich wohne in Stuttgart und der Umzug soll nach Heidelberg stattfinden. Bei meinem letzten Umzug hatten Freunde und Familie geholfen. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist das nicht wirklich möglich. Deswegen überlege ich, ein Umzugsunternehmen damit zu beauftragen. Kennt sich jemand mit diesem Umzugsunternehmen gut aus?
    ich lese nur Gutes über ihn, aber persönliche Erfahrungen höre ich mir lieber an.
    Danke. 🙂
    Doro

    #171
    Domi
    Teilnehmer

    die scheinen sehr professionell zu arbeiten.
    ich habe gerade auch Handwerker im Haus, weil ich nicht alles alleine schaffen werde.
    an der Stelle kann ich euch den Bosch GBH 5 40 DCE Bohrhammer empfehlen.
    der wird hier auf der Baustelle sehr viel benutzt.

    Gruß,
    Domi

    #179
    Erna Braun
    Teilnehmer

    hey Doro,

    der Unternehmen macht einen professionellen Eindruck. hat der Umzug gut geklappt?
    ich sitze in einer ähnlichen Situation gerade, aber ich bin auf der Suche nach Empfehlungen über den Immobilienmakler Hagen.
    das Haus meiner Eltern soll da bewertet werden.

    hat diesbezüglich jemand Empfehlungen, Meinungen?

    Danke und liebe Grüße
    Erna

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Jonny.
    #183
    Janina Meyer
    Teilnehmer

    hey,

    ich habe mit diesem Umzugsteam keine Erfahrung, aber allgemein schon.
    ich gehöre zu den Menschen, die ständig umziehen.
    momentan wohne ich in einem wunderschönen Vollgeschoss mit sehr viel Platz, ohne Dachschrägen. ich brauche viel Stauraum. über die Jahre hat sich einiges zusammengetan. (das stelle ich bei jedem Umzug fest. 🙂 )
    LG,
    Janina

    #189
    Paul Langer
    Teilnehmer

    hallo,

    Technik ist heute überall eingedrungen. Ich finde das sehr gut. Vor allem bei Umzügen, aber auch bei allen Transportmitteln finde ich Technik sehr hilfreich.
    Bei Logistik ist es natürlich sinnvoll Fahrzeuge im Auge zu behalten.

    Pul

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.