Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Pandemie Dating.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #172
    Erna Braun
    Teilnehmer

    hey,
    ich habe mich gefragt, wie die jetztige Situation unser Dating Gewohnheiten ändern würde.
    ich habe nämlich letztes Jahr im ersten Lockdown meinen jetzigen festen Freund kennengelernt.
    auf einem online Dating Portal. 🙂
    ich lerne Menschen im Bioläden kennen. daher habe ich angefangen über das Thema zu lesen und dabei auf Dating Plattformen gestoßen, die das Dating ganz anders auffassen.
    und nun frage ich euch, was ihr darüber denkt, wie die Pandemie unser Dating Gewohnheiten ändern wird?

    bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.