Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Regional im Trend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #153
    Erna Braun
    Teilnehmer

    hallihallo,

    ich habe für meine Tochter Strumpfhosen in Heidelberg Umgebung gesucht und auf diesen Shop gestoßen. sie haben wunderschöne Baby Strickjacken, Kleider, Bloomers, Tücher und eben auch Strumpfhosen für Babys.
    ich bin echt fasziniert von der Qualität.
    achtet ihr auch auf regionale Herstellung bei euren Einkäufen?
    ich muss sagen, es dauert gerade bis alle Läden entdeckt habe, aber es lohnt sich. bis dahin kann ich auf den Markt und Nachbarschaft abchecken.
    es bietet sich immer an, große Portale in den Sucher einzugeben, aber warum, wenn es regional auch gibt?

    Erna

    #169
    Dorothe Hetzel
    Teilnehmer

    Hallo Erna,

    wir in der Familie achten sehr auf regionale Produkte. Allerdings es geht nicht bei allen Produkten.
    Ich finde es für mich in Ordnung eine Art Gleichgewicht zu finden.
    Mein Arbeitgeber beispielsweise hat die ganze Zeit für uns in diesem Shop Schutzmasken von Anfang der Pandemie bestellt.
    Immer große Mengen, dass es einmal transportiert werden muss.
    Ich denke, dass bei bestimmten Sachen geht online kaufen viel einfacher und man hat auch keine andere Wahl.

    Gute Nacht,

    Doro

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.