Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Renovierungsratschläge?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #123
    Paul Langer
    Teilnehmer

    meine Eltern haben sich ein Haus in Österreich gekauft und sie renovieren. das heißt, wir renovieren. ich bin nämlich sowas wir Vorarbeiter für meine Eltern.
    wir haben bereits Installateure in der Nähe gefunden.
    Elektriker haben wir ebenfalls schon.
    alles anderes was nicht fachmännisch zu erledigen ist, machen wir selbst.
    habt ihr Vorschläge eine 3 stockige Mehrfamilienhaus?

    Paul

    #124
    Dorothe Hetzel
    Teilnehmer

    hey,

    ich würde auf jeden Fall mir überlegen, ob ich Spannteppiche verlegen lasse. sie geben dem Rau eine warme, gemütliche Atmosphäre.
    ich habe auf dieser Seite tolle Informationen dazu gefunden und ich war überrascht, wie viele Auswahlmöglichkeiten es gibt.
    viel Spaß beim Stöbern und Forschen. 🙂
    Doro

    #133
    Janina Meyer
    Teilnehmer

    ach wie cool. ich sehe sie bieten auch Notdienste an.
    mach ja Sinn. ich war einmal in der Situation, wo ich nicht wusste, wen ich anrufen soll. ich habe irgendwie die ganze Zeit nur Gas gerochen. die kamen damals super schnell. war dann doch nichts Gefährliches. haha. zum Glück.
    viel Glück bei der Renovierung.

    Janina

    #134
    Jonny
    Administrator

    zum Glück gibt es genug Baumärkte, das Paradies für Männer oder Frauen. 🙂
    wir haben nur ein Zimmer renoviert. wir sind täglich in OBI gewesen. 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.