Startseite Foren Suchwiesel24 Forum Ein Tipp für die, die gerne Bewusst ihr Geld ausgeben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #115
    Jonny
    Administrator

    Hey,
    ich habe vor Kurzem nach Latzhosen gesucht und damit zwei Stunden verbracht, 7 verschiedene zu vergleichen. ich bin fast durchgedreht.
    und dann habe ich erfahren, dass man viele Produkte einfach Online vergleichen kann.
    ich traue mich nicht über die verlorenen Stunden nachzudenken, die ich mit Suchen vergeudet habe.

    schönen Stöbern euch allen.

    #126
    Janina Meyer
    Teilnehmer

    ja, ich mag solche Seiten auch. 🙂

    vor kurzem habe ich auf Welt diesen Artikel gelesen, wo die Öle von verschiedenen Herstellern verglichen sind.
    ich habe periodische Schmerzen in den Gelenken und da will ich keine Medikamente nehmen, die eine langfristige Wirkung haben.
    Danke für deinen Tipp.

    Grüße,
    Janina

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Suchwiesel.
    #140
    Dorothe Hetzel
    Teilnehmer

    ach wie cool. ich habe gerade auch die Qual der Wahl.
    wir brauchen einen Kinderautositz.
    vielleicht finde ich etwas auf deiner Seite.
    dankö.
    Doro

    #156
    Domi
    Teilnehmer

    hey,

    wir suchen gerade einen sogenannten mitwachsenden Hochstuhl für unseren Erstgeborenen.
    habt ihr da vielleicht Empfehlungen?
    wir überlegen uns diesen mehrfach höhen- und tiefen verstellbaren Hauck Alpha zu nehmen…
    wir würden uns über jeden persönlichen Erfahrungsbericht freuen.

    Vielen lieben Dank.
    der Nichtschlafende Papa

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.