Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Regional im Trend. #180
    Erna Braun
    Teilnehmer

    solange die besten online Shops Kleidung sehr attraktiv anbieten und fast einem hinterherwerfen, werde kleine Geschäfte es nicht einfach haben.
    und Digitalisierung kann man nicht anhalten oder pausieren.

    als Antwort auf: Erfahrung mit Umzugsteam? #179
    Erna Braun
    Teilnehmer

    hey Doro,

    der Unternehmen macht einen professionellen Eindruck. hat der Umzug gut geklappt?
    ich sitze in einer ähnlichen Situation gerade, aber ich bin auf der Suche nach Empfehlungen über den Immobilienmakler Hagen.
    das Haus meiner Eltern soll da bewertet werden.

    hat diesbezüglich jemand Empfehlungen, Meinungen?

    Danke und liebe Grüße
    Erna

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Jonny.
    als Antwort auf: für Selbständige Papierkram. #173
    Erna Braun
    Teilnehmer

    hey,

    wie kommt es voran mit der Selbstständigkeit?
    ich habe hier noch eine empfehlenswerte Seite für dich.
    du kannst sie auch gerne einfach fragen, was Sinnvoll ist für dein Business.

    viel Erfolg nochmal.

    Erna

    als Antwort auf: Was treibt ihr für Sport? #118
    Erna Braun
    Teilnehmer

    meine Kids und ich machen Kung-Fu. ich bin momentan für Outdoor Aktivitäten, sie werden auch angeboten.
    du kannst dich auf dieser Seite über Kampfkunst und asiatische Kultur allgemein mehr einlesen.
    Viel Spaß dabei. 🙂

    Erni

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)